Inhalt


Startseite
Gästebuch
Archiv

 

Nach diesem "netten" Empfang bin ich ja fast wieder gewillt, dieses Blog hier aufzugeben. Vermutlich kein allzu gutes Omen. Aber andererseits warum? Nur weil manche Menschen ... ich weiß auch nicht, lässt sich auch schwer diplomatisch ausdrücken. Aber sowas macht mich wirklich sauer. Vielleicht, weil es nicht meine Art ist, auf Verdacht einfach so loszublöken und damit zu riskieren, einem Unbeteiligten zu treffen.
Naja, was solls. Vermutlich und hoffentlich wird von dort ohnehin niemand mehr her kommen. Ärgerlich, dass man seine eigenen Kommentare in anderen Blogs nicht löschen kann. Erschreckend was eine gute Absicht doch auslösen kann und wo man unversehens einfach reinrutschen kann.

Aber genug Gedanken daran verschwendet, eigentlich total unnötig, dass so etwas soviel Raum einnimmt und den ganzen Tag einen schaalen Nachgeschmack hinterlässt.
Nicht, dass das unter anderen Umständen anders gewesen wäre. Gestern - wie bereits geschrieben - noch zwei SMS verschickt und die Reaktionen fielen unterschiedlich, wenn auch irgendwie gleich aus.
Sie schrieb, dass ich sie auf keinen Fall umtauschen solle, sie würde sich schon so auf mich freuen. Ich finde es immer noch merkwürdig, den Umgang mit ihr. Sie ist wirklich ein lieber Mensch, aber zum einen kennen wir uns gerade mal seit zwei Monaten (d. h. damals haben wir "wirklichen" Kontakt aufgenommen und nicht bloß den Blog des jeweils anderen gelesen) und zum anderen fällt es mir teilweise enorm schwer Gesprächsthemen mit ihr zu finden, die sich nicht um ihn drehen oder um sonst etwas trauriges.
Er hingegen schrieb einfach nur, dass er mich morgen vom Bahnhof abholen würde und dass es "unsinnig" sei, das Ticket umzutauschen. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich dieses Wort deuten soll. Heißt es so etwas wie "Ich will nicht, dass du deswegen Geld verlierst" oder doch eher "Es macht keinen Unterschied, ob du hier bist oder nicht".

Also habe ich den Tag irgendwo zwischen zermürbenden Zweifeln und sinnloser Aufregung verbracht. Aber irgendwer dazwischen glimmt auch noch der Funke Hoffnung, dass es doch alles nicht so schlimm wird.
Und morgen geht es dann also wieder gen Osten ...

29.12.06 20:08
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (29.12.06 20:23)
Das tut mir wirklich leid. ER handelt leider immer ohne vorher nachzudenken. Das tat er bei mir schon zweimal. Aber lass dich doch davon nicht den Tag verderben. Das sind einige Menschen einfach nicht Wert. Sie wissen, sie machen Fehler, aber erst wenn es zu spät ist und man es nicht einfach so gerade biegen kann. Ich wollte dich damit nirgends reinziehen. Hatte mich nur durch seine Aussage hier angesprochen gefühlt. Ich wollte das nur klarstellen, dass er dich nicht damit wirklich meint, weil er denkt, hinter dieser Seite stecke ich oder was weiss ich. Ich weiss nicht, was Menschen davon haben, weil ich schon lange keinen Kontakt mehr mit denen habe.

Ich habe dort auch sehr gerne gelesen, bis man merkt, ein Mensch hat mehrere Seiten, aber davon gibt es genug, eigentlich hat die auch jeder, aber es kommt immer darauf an, wie man was angeht. Und neue Menschen sollten immer eine Chance bekommen, aber leider handelt die meisten direkt und denken zu spät über eine Sache nach.

Alles Liebe und Gute für dich.


Minyahilwen / Website (29.12.06 20:58)
Eigentlich mag ich mir darüber gar kein Urteil bilden und das muss ich wohl auch gar nicht.
Es spukte mir nur immer noch im Kopf herum und darum wollte ich es los werden.

Nichtsdestotrotz noch einmal danke, dass du die Situation - zumindest was mich betrifft - geklärt hast.

Lieben Gruß

P.s.: Sorry, falls das jetzt bissel ruppig klingen sollte, aber bin aktuell ein wenig im Packstress. *seufz*


jaci / Website (31.12.06 02:05)
mh. hallo. bin auch nur irgendwer (x
habe dieses irgendwas ( wie auch immer man das nennen soll) mitbekommen .. also diesen ''streit''.. dieses verwechseln... naja nicht direkt mitbekommen..doch einfach nur gelesen und aus purer langeweile mich auf deine seite begeben. lustig fand ich wie du reagiert hast (x und du wahrscheinlich nichts aufgeklärt hast. ich bewundere diese ''leichtigkeit''? ich würde sowas sofort klarstellen wollen & alles noch mehr in die tiefe reißen für jemanden den ich gar nicht kenne ô.o..aber egal..lustig finde ich auch dass dich sowas wohl doch ein wenig beschäftigt..o.O...

also wie du siehst habe ich ..beobachtet oder weniger spannend einfach nur gelesen.

und was das sagen soll?

ich weiß nicht. mag deine art & wie du schreibst (x

..naja tschüss dann ô.ö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de